Genesungswünsche per E-Card

Angehörige und Freunde können ab sofort über die Website des Klinikums Stuttgart Patienten Grüße und Genesungswünsche schicken.

Viele Patienten des Klinikums Stuttgart kommen aus ganz Baden-Württemberg. Der Weg nach Stuttgart ist manchmal für Angehörige und Freunde zu weit, um persönlich einen Krankenbesuch zu machen. Das Klinikum Stuttgart bietet jetzt auf seiner Homepage www.klinikum-stuttgart.de  die Möglichkeit an, Genesungswünsche per E-Card zu verschicken.

Unter www.klinikum-stuttgart.de/e-card finden Interessenten verschiedene Postkartenmotive für Kinder und Erwachsene, die sie mit einem persönlichen Gruß versehen können. Die Mitarbeiter des Klinikums Stuttgart leiten die guten Wünsche dann in ausgedruckter Form an den Patienten weiter.