21.09.2024 | 09:00 - 16:00 Uhr

Infotag SCC für Patient:innen, Angehörige und Themeninteressierte

Ort:

Klinikum Stuttgart Kriegsbergstraße 60 70174 Stuttgart | Haus G und Lindenmuseum

Irrtum oder Fakt?! – lassen Sie uns über Krebsmythen- und Wahrheiten sprechen.

Grundsätzlich birgt jedes Fachgebiet Mythen. Ob von Instagram und Co. neu hervorgerufen oder fest gesellschaftlich verankert. Der Patiententag des Stuttgart Cancer Centers – Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl möchte darauf aufmerksam machen. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie Haus G kennen. Fachkundige Informationen, Expert:innentalks und Austausch stehen im Vordergrund. Gerahmt wird der Tag von Angeboten aus dem Zentrum für Integrative Tumormedizin und "Walk-in-Impulsvorträgen."

Das vollständige Programm wird in Kürze bekannt gegeben. Nutzen Sie in der Zwischenzeit die Möglichkeit und reichen Sie Ihre Fragen zum Thema Krebs (Prävention, Diagnose, Therapie) unter: scc-patiententag@klinikum-stuttgart.de ein.