21.09.2024: Infotag für Patient:innen, Angehörige und Themeninteressierte

Irrtum oder Fakt?! – lassen Sie uns über Krebsmythen- und Wahrheiten sprechen.

Grundsätzlich birgt jedes Fachgebiet Mythen. Ob von Instagram und Co. neu hervorgerufen oder fest gesellschaftlich verankert. Der Patiententag des Stuttgart Cancer Centers – Tumorzentrum Eva Mayr-Stihl möchte darauf aufmerksam machen. Dies bereits vor dem eigentlichen Event am 21.09.2024 anhand der Kampagne "Irrtum oder Fakt?!". Ihre Fragen, unsere Antworten. Treten Sie mit uns in Kontakt und reichen Sie Ihre Wunsch-Themen zum prüfen ein:

scc-patiententag@klinikum-stuttgart.de

Der Infotag für Patient:innen, Angehörige und Themeninteressierte findet am 21.09.2024 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt und benötigt keine Anmeldung. Am Infotag erwarten Sie, nebst Einblicken in die onkologischen Fachbereiche von Haus G und dem Angebot rund um die integrative Medizin, Vorträge und Austauschmöglichkeiten rund um die Themen Prävention, Diagnostik und Therapie.

Mehr Informationen zum Programm in Kürze.